Über Uns

Hauseigentümer und Mieter haben eines gemeinsam: Sie mögen es gern sauber und gepflegt. Der Hauseigentümer, weil seine Immobilie für Mieter attraktiv bleibt und im Wert steigt, die Mieter, weil sie gerne dort wohnen.

 

Ich kannte es während meiner Mietzeit anders: Treppenaufgänge waren verdreckt, das Licht seit Wochen kaputt, die Haustür schloss nicht mehr richtig, die Hausverwaltung war kaum zu erreichen, Handwerker musste man selbst zeitaufwendig organisieren.

 

„Dann mach ich’s doch lieber selbst!“

 

So sagte ich mir und gründete 1995 die Nöhrenberg Hausbetreuung. Wir fingen klein und mit wenigen Mitarbeitern an, wurden aber schnell erfolgreich, weil sich unsere gute Arbeit herumsprach.

Im Jahr 2003 kam die Nöhrenberg Hauswartdienste GmbH hinzu, die ich gemeinsam mit meinem Geschäftspartner Udo Kiehne gründete und auf deren Webseite Sie sich gerade befinden. Wir können damit auch größere Objekte mit vielen Wohneinheiten zuverlässig und ganzjährig betreuen.

Heute bieten die Unternehmen der Nöhrenberg-Gruppe alle Leistungen rund um Pflege, Instandhaltung und Sauberkeit Ihrer Immobilie. Wir betreuen mit unseren 20 Mitarbeitern mehr als 70 Objekte in Berlin – und das mit der Hingabe und persönlichen Nähe eines eigenen Hausmeisters. Unser großes und bewährtes Netzwerk erlaubt uns, für alle Ansprüche, Bedürfnisse und Probleme eine schnelle und qualitativ hochwertige Lösung zu finden.

 

Nöhrenberg steht für langfristigen Werterhalt und zufriedene Mieter. Versprochen!

Ihr Jens Nöhrenberg

Wir stellen uns vor

204757_2018-11-22_11-45-52_03

Udo Kiehne

Gesellschafter der Nöhrenberg Hauswartdienste GmbH

204756_2018-11-22_11-45-51_12

Jens Nöhrenberg

Gesellschafter der Nöhrenberg Hauswartdienste GmbH, Gründer der Nöhrenberg Hausbetreuung

204758_2018-11-22_11-45-55_70

Marcus Nöhrenberg

Gesellschafter und Nachfolger bei Nöhrenberg Hauswartdienste GmbH